Suche
Close this search box.

Zimmertüren aus Paderborn – Einladendes Design von HATTA

BESUCHE UNSERE GROßE AUSSTELLUNG

Weil es auch bei Zimmertüren keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt...

Wahrscheinlich denkst auch du zuerst an Möbel, wenn du dir eine Inneneinrichtung zum Wohlfühlen vorstellst. Und natürlich sind sie wichtig. Aber genau, wie es auch zwischen Menschen oft auf den ersten Eindruck einkommt, entsteht auch die Grundstimmung des Raumes zunächst durch das, was man zuerst sieht: die Innentüren. Wohnambiente ist eine Frage des guten Geschmacks und des Qualitätsanspruchs. Mit qualitativ hochwertigen Türen aus dem Sortiment von HATTA signalisierst du deinen Besuchern beides – und zwar auf den ersten Blick.

Wohin die Türen führen

Türen für den Innenraum sind erstaunlich vielseitig, obwohl die Grundform fast immer gleich ist: Viele verschiedene Farben, Designs und Größen sind erhältlich. Und auch die Struktur der Oberfläche trägt zum speziellen ästhetischen Eindruck bei. So unterscheiden sich Türen sowohl in Optik und Haptik und können, je nach deinem persönlichen Geschmack, besonders modern oder auch klassisch wirken. In jedem Fall sind sie elegant und stellen auch für Besucher, die zum ersten Mal bei dir zu Gast sind, direkt klar, was für einen guten Geschmack du hast. Außerdem eignen sich Türen für verschiedene Räume und Bereiche, je nach verwendetem Material. Türen aus Glas macht beispielsweise die Feuchtigkeit im Bad nichts aus. Dagegen erlauben Türen aus CPL eine besonders vielseitige Gestaltung der Beschichtung und leichte Reinigung. Weißlack wiederum ist durch seine glatte, widerstandsfähige und ebenfalls pflegeleichte Oberfläche für Holztüren im Küchenbereich sehr beliebt. Furniertüren schließlich machen sich durch ihre natürliche Anmutung besonders in Räumen gut, in denen man sich lange aufhält und wo sie mit dem Mobiliar harmonieren sollen. Das können beispielsweise Wohnzimmer oder Esszimmer sein. Zwar ist das Türblatt sehr leicht und dadurch bequem einzubauen, zu schließen und zu öffnen. Doch zugleich garantiert das Echtholzfurnier im edlen Design, dass der Wohnbereich direkt aufgewertet wird.

Individuelles Türendesign von HATTA aus Paderborn

Die Türen und Zargen von HATTA in Paderborn sind durch ihre vielen Varianten individuell – und noch in mancherlei anderer Hinsicht. Auch wunderschöne Drücker für alle Türen und exklusive Blenden für Schlösser haben wir in großer Auswahl. So wird deine neue Tür nicht nur funktional, sondern gleich noch ein bisschen individueller. Ganz gleich, welche Farbe und Form oder welches Maß und Modell – mit diesen vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten hast du auch in Sachen Anbieter bei deinen Türen genau die richtige Wahl getroffen.

Eine Zimmertür mit passender Zarge ist ein wichtiges Einrichtungselement, das häufig auch dann noch weiter genutzt wird, wenn sich die übrige Ausstattung im Laufe der Jahre verändert. Darum solltest du am besten dort deine Türen kaufen, wo es außer der Individualität beim Design und der Qualität bei Ausführung und Verarbeitung auch noch eine erstklassige, kompetente Beratung dazu gibt: in unserer großen Türenausstellung in Bad Lippspringe bei Paderborn! Denn wenn du zu den genauen Eigenschaften jeder Art von Tür und Türklinke mehr wissen möchtest oder einfach eine Entscheidungshilfe brauchst, sind wir in unserer großen Ausstellung in Bad Lippspringe bei Paderborn für dich da. Ein Team aus geschulten Fachberatern steht hier bereit, damit du genau die richtigen Türen für dein Zuhause findest.

Türen, die wirklich zum Raum dazugehören? – HATTA!

Unsere Ausstellung

In unserer großen Türenausstellung in Bad Lippspringe bei Paderborn halten wir ständig eine große Auswahl an Türen für dich bereit. Du hast hier die Wahl zwischen Weißlacktüren, Glastüren, Furniertüren und CPL-Türen. Stöber durch unsere Ausstellung, sieh und fühl die Qualität der einzelnen Türen und lass dich von unseren freundlichen Mitarbeitern beraten.