Zäune von HATTA – Design mit Sicherheit

Geschützt, gesichert, genial gestaltet

Zäune erfüllen viele verschiedene Zwecke: Sie markieren eine Grenze zwischen verschiedenen Grundstücken oder Gartenbereichen. Sie können den eigenen Grund und Boden vor Eindringlingen sichern oder als Sichtschutz vor unerwünschten Blicken dienen. Und im privaten Garten sollten sie dazu noch möglichst dekorativ sein.

Bei der Auswahl kommt es also auf den Zweck an: Willst du deinen Außenbereich optisch ansprechend einhegen oder eher deine Privatsphäre schützen? Dementsprechend unterscheidet man Zäune grob in halbhohe Gartenzäune bzw. Vorgartenzäune und hohe Sichtschutzzäune.

In jedem Fall sollte ein guter Zaun aber eines sein: widerstandsfähig und witterungsbeständig! Dafür kommen diverse Materialien infrage, die sämtlich zu unserem riesigen Angebot dazugehören. Von Aluminium über Holz und Stahl bis hin zu Kunststoff ist alles dabei. Natürlich gibt es diese Zäune auch in den verschiedensten Farben.

Besuch den Zaunkönig!

Entdecke bei HATTA in Bad Lippspringe bei Paderborn die vielfältigen Möglichkeiten individueller Zaungestaltung: Einzel-Elemente oder komplette Zaunsysteme mit Rechteck- oder Bogenzäunen, Rankgittern, Abschlüssen, Toren, Pfosten und noch so viel mehr. Alles das lässt sich in unserer großen Außenausstellung anschauen, anfassen und in aller Ruhe vergleichen.

Unsere freundlichen Fachverkäufer helfen dir gerne, den passenden Zaun für deinen Geschmack auszuwählen. Auf Wunsch unterstützen wir dich natürlich auch bei der Planung und Montage!

Nicht nur einen, sondern deinen Zaun? – HATTA!

BESUCHE UNSERE GROßE AUSSTELLUNG

Unsere Ausstellung

Schlender in Ruhe durch unsere Außenausstellung in Bad Lippspringe bei Paderborn und wirf ein Blick auf die unterschiedlichen Zäune.
Wir haben garantiert etwas für deinen Geschmack!